Über Uns

Im August 1985 wurde in München-Schwabing die Blanck & Partner Zahntechnik GmbH mit damals 5 Angestellten gegründet. Unser von Anbeginn an konsequent praktiziertes Verständnis für die Umsetzung von Präzision und Qualität ließ es zu, daß sich unser Dental-Labor rasch und beständig einen hohen Marktanteil sichern konnte.

Seit unserer Gründung hat sich der Personalstand unseres Dental-Labors kontinuierlich auf 8 Mitarbeiter erweitert. Durch ständige inner- wie ausserbetriebliche Fortbildung fördern wir die fachliche Qualifizierung unserer Mitarbeiter, um stets den Anforderungen der modernen Zahntechnik in der täglichen Arbeit für unsere Kunden zu entsprechen.


Blanck & Pillis


Zum 1. August 2009 wurde der Name in Blanck & Pillis Zahntechnik GmbH umfirmiert. Herr Pillis ist Zahntechnikermeister und Miteigentümer des Dentallabores. Mit gemeinsamer Kraft und neuen Ideen werden wir die weiteren hohen gewohnten Standards beibehalten.

Bei der Verarbeitung kommen nur Dentalprodukte der Industrie zum Einsatz, die das CE-Zeichen tragen. Beständigkeit in Qualität, Terminsicherheit und Service (Patienteninformation, Patientenpaß, Pflegegutschein, Gewährleistung auf 3 Jahre für hochwertige Arbeiten) haben dafür gesorgt, daß sich unser Dental-Labor ein hohes Maß an Vertrauen bei seinen Kunden erwarb.

ueber uns symbols2

Prothetik
Kombinierter Zahnersatz

ueber uns symbols4

Modellguß
Geschiebe- und Frästechnik

ueber uns symbols3

Implantologie
Kronen- und Brückentechnik

ueber uns symbols1

CAD - CAM
Vollkeramik- und Verblendtechnik